Home > Bereiche > Bereich Ost > Archiv > 2015 > Jahreswertung Seniorenbowling Ü 50

Jahreswertung Seniorenbowling Ü 50

Preisverleihung: H.-W. Hüneke, B. Stricker, I. Stricker, R. Broche, Chr. Boldt, W. Starker (v.l.n.r.).

Dabei sein ist alles

Strausberg – Jeden zweiten Donnerstag im Monat? – Ach ja, da war doch was. Genau, Bowling in der Sportgemeinschaft. Man trifft sich und schiebt eine „ruhige“ Kugel. Jeder hat 2014 wieder sein Bestes gegeben.

Die Jahreswertung ergab dabei folgendes Ergebnis:

  • Damen: 1. Christine Boldt, 2.Ines Stricker, 3. Renate Broche
  • Herren: 1. Wolfgang Starker, 2. Lothar Jürgens, 3. Bernd Stricker

Geehrt wurden die Sieger am 4. Dezember durch den sportlichen Leiter Heinz-Walter Hüneke mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent. Nur wenige Punkte trennten die einzelnen Platzierungen voneinander, es lohnt sich also weiter, sein Bestes zu geben. Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Es handelt sich nicht um eine Profitruppe, gemeinsam wollen wir Spaß, Unterhaltung und Bewegung. Weitere Informationen im Veranstaltungskalender der Regionalstelle Nord-Ost Brandenburg.

H.-W.H., 22.01.2015

Bereichsvorsitzender

Ministerialrat
Stefan Schäfer

Tel.: 030 1824-23150
Fax: 030 1824-53150
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführer

Hauptmann
Steffen Knoblauch

Tel.: 03341 58-2690
Fax: 03341 58-2695
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org