Home > Bereiche > Bereich Ost > Archiv > 2014 > Jahresabschluss in Delitzsch

Jahresabschluss in Delitzsch

Begrüßung der Teilnehmer

Regionalstellenleiterin informiert rund ums BwSW

Delitzsch – Zur Jahresabschlussfeier am 25. November 2014 hatte Petra Günther, Regionalstellenleiterin des BwSW in Delitzsch, ihre Mitglieder zum Kaffee und zum Austausch von Neuigkeiten über das BwSW eingeladen.
Damit auch Mitglieder, die außerhalb der Kaserne wohnen, leichter teilnehmen konnten, fand der Informationsnachmittag im Cafe Glowka mitten in Delitzsch statt.

Der Oberbürgermeister der Stadt Delitzsch, Dr. Manfred Wilde, selbst Mitglied im BwSW, hatte sich die Zeit genommen und ließ sich zusammen mit vielen anderen Zuhörern von Petra Günther über die durchgeführten Maßnahmen in 2014 und über die Neuigkeiten im BwSW informieren. In diesem Rahmen wurde auch die gute Zusammenarbeit der Regionalstelle mit der Unteroffizierschule angesprochen. So sind unter anderem zwei Inspektionschefs und Pfarrhelfer Andreas Foret Mitglieder der Regionalstellenleitung und unterstützen mit ihrer Informationsarbeit in den Hörsälen, aber auch beispielsweise aktiv beim Waffelbacken und am Info-Stand während des Sommerfestes der Schule im Oktober.

Leider verlässt im Februar 2015 der stv. Leiter der Regionalstelle, Maj Marc Albertziok, den Standort Delitzsch, um in Dresden an der Offiziersschule des Heeres sein Schaffen für den Dienstherrn, aber auch weiterhin für das BwSW fortzusetzen. Mit einem Präsent und sehr lieben Worten wurde er aus dem Kreis der Mitglieder am Standort Delitzsch verabschiedet. Die Bereichsgeschäftsführung Ost wünscht dem Kameraden am neuen Standort alles Gute!

P.G., 22.12.2014

Bereichsvorsitzender

Ministerialrat
Stefan Schäfer

Tel.: 030 1824-23150
Fax: 030 1824-53150
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführer

Hauptmann
Steffen Knoblauch

Tel.: 03341 58-2690
Fax: 03341 58-2695
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org