Home > Bereiche > Bereich Nord > Berichte > „Kiek mol in!“

„Kiek mol in!“

Oberstlt Kisro an einem der Stände.

Logistikschule feiert 60 Jahre Bundeswehr

Garlstedt – Anlässlich des 60jährigen Bestehens der Bundeswehr lud die Logistikschule der Bundeswehr in Garlstedt zu einem Tag der offenen Tür mit Biwak am 11. Juli ein.

Die rund 3.000 Besucher konnten an diesem Tage unter anderem Panzer fahren, Erbsensuppe in der Feldküche essen und Soldaten in Aktion erleben. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung vom Heeresmusikkorps Kassel. Aber auch an die kleinen Besucher wurde gedacht. Hüpfburg, Kinderschminken, Ponyreiten und vieles mehr sorgte für viel Abwechslung am Tag der offenen Tür.

Auch das BwSW war vertreten und das gleich mit drei Informationsständen. Oberstlt Ulrich Kisro und sein Regionalstellenteam nutzten die Gelegenheit, die interessierten Besucher über das Sozialwerk zu informieren und sein Leistungsspektrum vorzustellen.

U.K./W.S., 14.07.2015

Bereichsvorsitzender

Stabskapitänleutnant
Hermann Kaufhold

Tel.: 0381 802-53142
Fax: 0511 284-4382
E-Mail: bwswteamnord(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführer

Hauptmann
Jörg Lübke

Tel.: 0511 284-3301
Fax: 0511 284-4382
E-Mail: bwswteamnord(at)bundeswehr.org