Home > Bereiche > Bereich Nord > Archiv  > 2016 > Ehrennadel in Bronze für KKpt Kistenmacher

Eine besondere Ehrung

StKptLt Kaufhold (l.) zeichnete KKpt Kistenmacher (m.) in Anwesenheit von VAdm Krause mit der Ehrennadel in Bronze aus.

Projektoffizier des Marineballs mit Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet

Rostock – Für seine Verdienste um das Bundeswehr-Sozialwerk wurde jüngst KKpt Jan Kistenmacher mit der Ehrennadel des BwSW in Bronze ausgezeichnet. In Anwesenheit des Inspekteurs der Marine, VAdm Andreas Krause, überreichte der Bereichsvorsitzende Nord, StKptLt Hermann Kaufhold, die Auszeichnung.

Kistenmacher hat als Projektoffizier der letzten drei Marinebälle mit seinem Team die Tombolas mit einem Reinerlös von über 36.000 € für die „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ organisiert. Hierbei gelang es ihm, mit Preisen der Extraklasse und Losverkäuferinnen wie Stewardessen der Pan Am und den gekürten "Miss Hanse Sail" der letzten Jahre, dass die Tombola-Lose in kürzester Zeit ausverkauft waren.

31.03.2016

Bereichsvorsitzender

Stabskapitänleutnant
Hermann Kaufhold

Tel.: 0381 802-53142
Fax: 0511 284-4382
E-Mail: bwswteamnord(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführer

Hauptmann
Jörg Lübke

Tel.: 0511 284-3301
Fax: 0511 284-4382
E-Mail: bwswteamnord(at)bundeswehr.org

Musik, Musik, Musik

Benefizkonzert in Bad Bevensen

Bild: Heeresmusikkorps Hannover

Wann: 5. September 2017
um 19:30 Uhr

Wer: Heeresmusikkorps Hannover

Wo: Kurhaus Bad Bevensen