Home > Bereiche > Bereich Nord > Archiv  > 2014 > Familientag bei InBev

Familientag bei Anheuser-Busch-InBev

Viele Besucher am Glücksrad

Großer Andrang am BwSW-Glücksrad

Bremen – Mit einem Informationsstand war das BwSW am 13. September 2014 auf dem Familientag der Anheuser-Busch-InBev Brauerei auf dem Gelände der der ehemaligen Beck’s Brauerei vertreten. Das Team der Regionalstelle des BwSW in Delmenhorst führte mit den interessierten Gästen zahlreiche Gespräche über das Leistungsspektrum des Sozialwerks und gewann so auch neue Mitglieder. Darüber hinaus wurden die beliebten Bundeswehr-Teddys und Lose für die Wohlfahrtslotterie verkauft. Der größte Andrang herrschte aber an unserem Glücksrad, das pausenlos in Bewegung war. Das aufgestellte Spendensparschwein wies am Ende die Summe von 138 Euro auf.

Den Helfern, die für tatkräftige Unterstützung gesorgt haben, sei auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich gedankt.

U.H., 10.12.2014

Bereichsvorsitzender

Stabskapitänleutnant
Hermann Kaufhold

Tel.: 0381 802-53142
Fax: 0511 284-4382
E-Mail: bwswteamnord(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführer

Hauptmann
Jörg Lübke

Tel.: 0511 284-3301
Fax: 0511 284-4382
E-Mail: bwswteamnord(at)bundeswehr.org

Musik, Musik, Musik