Home > Aktion Sorgenkinder > Spendenaktionen > Martinsmünzen (Numismatik) > Spendenliste III. Quartal 2015

Münzspenden im III. Quartal 2015

Auch im III. Quartal freuten wir uns wieder über zahlreiche Münzspenden, die unseren „Sorgenkindern“ und den Familien von Kameraden zugutekommen, die sich unverschuldeten Problemen gegenüber sehen.
Unser besonderer Dank gilt Herrn Herbert Spieß aus Mechernich. Von ihm erhielten wir schon die 3. Spende. Außerdem warb er auch in seinem Bekanntenkreis für die Unterstützung des BwSW.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an Oberstlt a.D. Horst Hartl. Von ihm stammt die höchste Spende im dritten Quartal. Er hatte seine Spende aus dem schönen Neunkirchen-Seelscheid dem BwSW ungeteilt zugutekommen lassen.

Spendenliste

  • Kannheißner, Rudolf, Kassel
  • Spieß, Herbert, Mechernich
  • Hartl, Horst, Oberstlt a.D., Neunkirchen-Seelscheid
  • Upmann, Frank, OFw a.D., Nottuln
  • Hoelker, K, München
  • Boten, Christian, KptLt a.D., Handewitt
  • Boes, Michael, Hptm d.R., Linnich
  • Herr Rößler, Nettersheim-Engelgau
  • Familie Rathmann, Neustadt

Kontakt

Klaus Oehme

Anschrift

Klaus Oehme
Zur Wupperquelle 5
51709 Marienheide-Holzwipper

Tel.: 02264/69 66