Home > Aktion Sorgenkinder > Spendenaktionen > Briefmarken

Liebe Briefmarkenfreunde!

Mein Angebot umfasst Briefmarken der Bundesrepublik Deutschland in Jahrgängen, einen großen Bestand an Ersttags-Sammelblättern und SAFE-Vordruckalben. Die Sammelblätter sind in Folie verschweißt und enthalten die jeweilige Briefmarke in postfrischer und gestempelter Erhaltung, den dazugehörigen Ersttagsbrief sowie eine ausführliche Beschreibung der Marke.

Die einzelnen Jahrgänge werden in ansprechenden braunen Philswiss-Sammelordnern mit Schuber geliefert. Bitte beachten Sie, dass viele meiner Angebote in der Regel nur einmal vorhanden sind, da dies in hohem Maße vom Spendenaufkommen abhängig ist. Dafür bitte ich um Verständnis.

Sollten Angebote mehrfach vorhanden sein, werde ich diese kennzeichnen. Soweit nicht gesondert angegeben, liefere ich alle Sammlungen in Alben, Einzelmarken / Sätze auf Steckkarten. Vorherige Anfragen zu meinen Angeboten beantworte ich gerne.

Mit besten Sammlergrüßen

Peter H. Rommel

Alle Preise in Euro / Stand: Januar 2015

Spendenstand

Seit Anfang 2004 konnten bisher 42.000,- € für die Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW gesammelt werden (Stand: Januar 2015).

Kontakt

Stabshauptmann a.D. Peter Rommel

Anschrift

Peter Rommel
Dorfstr. 4
25704 Nindorf
Telefon: 04832 / 97 94 219
Mail: Briefmarkenspende(at)peterrommel.de

Lieferbedingungen: Bestellungen bitte per Mail/Post. Porto u. Verpackung extra. Zahlung nach Rechnungserhalt. Ratenzahlung nach Rücksprache möglich.

Bankverbindung

  • Postbank Dortmund
  • Konto: 49 594 462
  • BLZ: 440 100 46
  • Verwendungszweck:
    »Sorgenkinder in Bw-Familien«