
Feierliche Übergabe des Spendenschecks von der „Traditionellen Nacht in Diez“
Am 15. Dezember 2011 konnte Kapitänleutnant Urner, Bereichsgeschäftsführer West, zusammen mit dem Kommandeur des Sanitätskommandos II, Admiralarzt Knabe und dem Leiter der Regionalstelle in Diez, Herrn Horst Geissler, einen Scheck über 1.500,- Euro als Spende für die „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ von OStFw a.D. Ottmar Schüler in Empfang nehmen.
OStFw a.D. Ottmar Schüler und seine Frau Rosemarie bewirtschaften die Kleinkantine in der Kaserne in Diez und spendeten einen Teil des Erlöses aus der „Traditionellen Nacht in Diez“ an das BwSW und einen Teil an das Soldatenhilfswerk, ebenfalls 1.500,- Euro.
Wir danken dem Ehepaar Schüler für ihr großes Engagement und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.
R. U. 22.01.2012
